Gemeindefest am ErntedanksonntagDas Gemeindefest beginnt um 9.45 Uhr mit einem fröhlichen Erntedankgottesdienst, in dem auch das Abendmahl gefeiert wird. Zahlreiche Gemeindeglieder werden den Gottesdienst mitgestalten. Das Fest endet ca. 14.30 Uhr.

Was wird beim Fest geboten?

  • Frisch gebackenes BrotTraditioneller Bratwurststand
  • Saftbar mit frisch gepresstem Orangensaft
  • Kaffee, Tee und Softdrinks
  • Kuchenstand (wir freuen uns über jede Kuchenspende!)
  • 50er-Jahre-Milchbar (Erdbeershake, Waffeln u. Götterspeise)
  • Kreative Kinderkirche: Basteln & Spielen rund um das Thema Brot
  • Großer Bibel-Brot-Quiz u.v.m.

Orientalische Saftpresse 

"Heimliches Brot schmeckt fein." Sprüche 9,5

"Wer seinen Acker bebaut, wird Brot in Fülle haben." Sprüche 12,11

"Der Mensch lebt nicht vom Brot allein." Matthäus 4,4

Jesus spricht: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten." Johannes 6,35