Wegen der Corona-Pandemie finden bei uns zurzeit keine Gottesdienste statt.

Wir hoffen, dass diese bald wieder stattfinden und gemeinsam gefeiert werden können.

Bis dahin laden wir ein zu Online-Gottesdiensten und -Andachten.

Durch diese "Online-Kirche" können wir auch in diesen Zeiten ein Stück beieinander bleiben: im Hören, im Gebet, beim Anzünden einer Kerze, in der digitalen Gemeinschaft...

Andachten Pastor Dr. Flick:

 

 

Gottesdienste oder andere Beiträge, die man auf Youtube sehen kann. Dort finden sich noch mehr. Bitte einfach mal hier anklicken...

"In der Ruhe und im Vertrauen liegt eure Stärke" Kirchenpräsident Martin Heimbucher über einen Satz aus dem Buch des Propheten Jesaja.

 Reformierter Gottesdienst aus der St. Martha Kirche in Nürnberg:

"Liebe im Voraus" - Onlinegottesdienst am Sonntag Judika (29. März 2020) - Pastor Ebener, Göttingen - Herr Ebener dürfte vielen Gemeindegliedern noch bekannt sein. Er war ja viele Jahre Vikar in unserer Gemeinde.

 

 

 

Image by Edeni Mendes da Rocha Teka from Pixabay